Montag, 3. März 2014

Gugge-Kram °2 --> Lovely °9

Bevor es jetzt gleich zum Rosenmontagszug geht, möchte ich Dir noch eben schnell das Filztäschchen für Pinsel uns sonstigen Schmink-Kleinram zeigen, dass ich passend zu der im letzten Post gezeigten Taschen gemacht habe
Orientiert habe ich mich an den Lovely °9 Täschchen von Aprilkind --- allerdings habe ich die Größe und Form etwas abgewandelt
Wie schon bei der großen Tasche habe ich auch hier wieder die Vereinsfarben blau-gelb gewählt .... nur falls Du Dich wunderst, wie ich auf diese Farbkombi komme :-)
Normal wollte ich den Notenschlüssel noch irgendwo auf der 'Irmi-Tasche' mit unterbringen, aber da ich nicht so recht wusste wo, wurde er einfach auf das Filztäschchen gestickt

So ... und nun muss ich los --- sonst fährt der Faschingsbus ohne mich :-)
Beim nächsten Mal gibt wieder einen Papier-Post.....

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    ich wünsche dir eine schöne Faschingszeit und bin schon wieder hin und weg wegen deiner wundervollen blau-gelben Nähsachen. Alles, was du uns zeigst ist einfach klasse - mega!!!
    viele liebe Grüße -
    Heidi A.

    AntwortenLöschen