Samstag, 1. März 2014

Gugge-Kram °1

Während Du das hier liest, bin ich schon längst in Rüdesheim am Rhein, denn da startet für uns heute der erste Faschinsumzug....
Und seit heute Morgen sind wir - die Guggemusik - unterwegs, um alle 'einzusammeln' und schließlich pünktlich an Ort & Stelle zu sein.  Vor jedem Auftritt / Umzug werden alle Mitglieder von mir geschminkt und die ganzen Schminkutensilien von Farbe, Glitzer, Pinsel, Schwämmchen, Schminkwasser, Becher, Feucht-tücher usw. haben seit heute ein neues 'Zuhause' für den Transport.
Da wir ja meist mit dem Bus unterwegs sind und ich mit Instrument, Kostüm etc. ohnehin schon immer so bepackt bin, habe ich diese Tasche in den 'Vereinsfarben' genäht, in der der 'Gugge-Kram' Platz findet und die ich ganz einfach noch umhängen kann und keine Hand zum Tragen benötige.
Es ist meine erste Tasche überhaupt die ich genäht habe und ich muss sagen, mit der Anleitung / dem Ebook Irmi von Urselchen / Klara Klawitter habe ich es so gut wie auf Anhieb geschafft *freu* ....
Die Tasche hat aufgesetzte Täschchen außen und sogar noch Innentaschen  --- und das alles habe ich hinbekommen :-))) ohne bei Ursel um Hilfe zu rufen *ggg*
Tja und dann habe ich in den letzten Tagen noch ca. 40 neue Buttons für die Mitglieder mit deren Namen gemacht.....
Habt alle einen schönen Faschingssamstag --- mal schaun, dass ich mich morgen wieder melde und dann gibt es noch etwas für die Gugge, denn in der Tasche befindet sich 'noch' etwas genähtes ..... Spannung :-)

Kommentare:

  1. na, dann kann es ja endlich los gehen... ;)

    AntwortenLöschen
  2. und sie ist dir perfekt gelungen, liebe Bella!!!!
    Die Ebooks sind einfach suuuuuper gemacht ich liebe
    ihre Anleitungen!!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße....Heike

    AntwortenLöschen
  3. Also, die Tasche sieht aus, als würdest du jeden Tag nix anderes machen! Toll geworden! Viel Spaß bei euren Auftritten! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Bella♥

    Ich freu mich noch immer so sehr über Dein zauberhaftes Keksjen!

    Werd sie heute im Montags-Keks-Post zeigen!

    Ach, ich freu mich einfach und dank Dir von Herzen dafür!

    Liebe Grüße und eine fröhliche Woche

    Urselchen

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderbar, meine Liebe!
    Conny

    AntwortenLöschen