Donnerstag, 27. März 2014

Gotteslobhülle °2

Ich habe wieder eine Gotteslobhülle gemacht ... diesmal eine personalisierte Hülle für ein Kommunionkind
Wollfilzkombi in grau - lila . . .
l
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Ich finde die ja sowas von schön und würde gerne eine verschenken....darf ich aber wohl nicht. Hab die Mutter gefragt und es sind nur Geldgeschenke gewünscht...:-(....schade...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isabell,
    Die Hülle ist schön. Von den Farben her auch so dass man sie lange sehen kann. Hoffentlich wird sie viel benutzt.
    Bekommt man zur Komunion ein Gotteslob?
    Dadurch dass bei uns in der Kirche die Gesangbücher ausliegen
    ist nicht mehr Mode eins zur Konfirmation zu bekommen.
    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella, ein ganz tolles Geschenk ist das! Allerdings ist der Verschluß falsch herum - nur als Tipp fürs nächste Mal. Das längere Teil ist unten, denn da rutscht die Schließe rein.
    Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  4. Den Gedanken hatte ich auch, doch bei dieser Lieferung waren die Schnallen alle so geschlossen ..... und da es genauso funktioniert, habe ich gar nicht weiter gedacht!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella! Oh, wie schön. Ich bin in diesem Jahr zu 2 Kommunionen eingeladen. Das wäre ja das perfekte Geschenk... Ist es möglich, die Hüllen bei Dir zu bestellen? Wenn ja, kannst Du mir sagen, was sie kosten? Ich würde mich freuen :O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du darfst mir gerne mal eine Mail schicken
      bella-killmann@web.de

      Löschen
    2. Hab ich dann jetzt mal gemacht ;O)

      Löschen
  6. Liebe Bella, gestern ist sie bei mir angekommen und sie ist toll!! Vielen lieben Dank nochmal dafür :) lG Sabrina

    AntwortenLöschen