Freitag, 28. März 2014

Glück zum Geburtstag

Eine Karte zu einem 75. Geburtstag musste her .... nicht zu einfach - nicht zu aufwändig ---- den Mittelweg musste ich finden und ich denke diese Art & Ausgestaltung der Karte kommt da ganz gut hin :-)
Dieser Beerenton ist wirklich schön und ich verwende ihn in der letzten Zeit ganz gerne .... Das Unipapier ist von Papicolor, die Pünktchen von Alexandra
Die Blütenstanze hat doch eine wunderbare Wirkung - oder?
Die Stempel findest du in der Erlebniswelt von Alexandra

Und jetzt muss ich mich ran halten ..... denn unser *Schön auf Schön*-Ausflug steht vor der Türe ;-)

Kommentare:

  1. ...schicke Karte!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Bella,
    wieder eine wunderschöne Karte - wie denn auch sonst.
    Sag, wie klebst Du denn eigentlich die vielen filigranen Stanzteile auf Deinen Karten fest. Bei mir verläuft dabei immer der Klebstoff!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Karte! Wieder wundervoll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe, - und deine Ausführung wieder allererste Sahne! LG Tanja

    AntwortenLöschen