Donnerstag, 13. Februar 2014

Türschild

Für die Türe zu einem Mädchenzimmers habe ich dieses Namens- bzw. Türschild gemacht.....
Pink - Rosa ... was könnte passender für ein Mädel sein?! Zusammen mit grau (schon wieder) Blümchen und vor allem Glitzer macht es sich doch prima auf einer weißen Zimmertüre
Die kleinen Blümchen sind von Stampin´Up, die filigrane Stanze von Memory Box, der Border von Martha Stewart und den Namen habe ich mit der Cameo geschnitten

Kommentare:

  1. Wow. Das würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Absolut klasse für eine kleine Prinzessin.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Toll gemacht! So richtig mädchenhaft....das würde mir auch gefallen ;)
    kreative Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  4. So richtig was für Mädchen! Klasse! LG Tanja

    AntwortenLöschen