Dienstag, 4. Februar 2014

Meine Kindergarten - Freunde

Normal solltest Du das Freundebuch gestern schon sehen, doch aus welchem Grund auch immer hat sich der Post nicht veröffentlicht und das habe ich heute erst bemerkt :-(
Dieses Freundebuch habe ich bereits zu Weihnachten gemacht und gehört nun einem Kindergartenkind aus meiner Gruppe, die es von ihrer Patin geschenkt bekommen hat.
Das Buch habe ich in lila & flieder gehalten und den Titel auf dem Cover auf einen dunkellilanen Filzstern gestickt, den ich mit einem grauen Filzkreis hinterlegt habe
Gebunden habe ich das Album mit der Cinch ....
Außerdem kam wieder Papicolor und Karopapier von Karen Marie zum Einsatz
Zwischen den beiden Textseiten die den Freunden zur Verfügung stehen habe ich noch ein etwas gekürztes Papier mit eingebunden, dass ihnen die Möglichkeit für ein selbstgemaltes Bild gibt!

Und nun wünsche ich Dir einen schönen Abend
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Wow, also persönlicher geht's nicht, ist wirklich wunderschön geworden.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    ein wunderschönes Buch und mit dem extra Blatt eine super Idee!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Album, das sind immer schöne Erinnerungen. Wobei wir das zu meiner Zeit erst in der Schule hatten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei mir auch noch....
      Aber mittlerweile kursieren zig Freundebücher durch den KiGa :-)

      Löschen
  4. Oh wie wunderschön... darf ich fragen woher du das Papier im inneren beziehst? Scheint dicker als Kopierpapier zu sein...
    glg Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst die Coverseiten?
      Dafür nehme ich immer Buchbindepappe / Graupappe

      Löschen
    2. nee meinte die innenseiten auf denen man schreibt ;-)

      Löschen
    3. Nee, da nehm ich 160g Papier

      Löschen
  5. ...ein ganz besonderes Freundebuch...sehr sehr schön gemacht!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das ist super geworden :o) Da hat die Kleine sich bestimmt ganz doll gefreut, oder!?

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,
    mei, ist das schön. Bin ganz hin und weg. Bei meiner Tochter sind diese Büchlein im Kindergarten auch sehr beliebt. Aber dein gezeigtes ist total schön.

    Einen schönen Abend
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Das ist so schön (trotz lila *zwinker*) und der Filzstern vorne drauf ist klasse...ach Mensch, das sind schon ganz schöne Kostbarkeiten, die du da werkelst! LG Tanja

    AntwortenLöschen