Mittwoch, 26. Februar 2014

Herz am Stil

So langsam fängt sie wieder an .... die Zeit der Hochzeitsvorbereitungen --- von Einladungen über Deko, Gästebücher bis hin zu den Glückwunschkarten!
Die erste für dieses Jahr zeige ich Dir heute ...
Farbkombi: rot - grau - weiß ....
Den Schriftzug habe ich auf Vellum gedruckt und die Herzen am Stil zusammen mit den Strasssteinchen, geben der Karte den edlen Effekt!
Und jetzt überlege ich mal, ob es morgen mit Pünktchen :-)  oder mit Hochzeit weiter geht --- oder vielleicht mit beidem?!

Kommentare:

  1. Hallo Bella,

    ... sehr schöne Karte ...

    Schönen Abend und liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte, sehr dezent, echt super
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. hi Bella,

    sieht toll aus ... ich mag diese stanze auch!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    die Karte finde ich total schön,
    farblich sehr geschmackvoll, dezent und
    dennoch sehr edel.
    LG SoMarie

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wunderschön! Die Farbkombi finde ich total super und die Kombi mit der Stanze, dem Transparentpapier und den Steinchen macht mächtig was her.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. richtig niedlich!! ich liiiiebe deine Karten <3

    AntwortenLöschen
  8. Du machst so tolle Sachen! Und diese Karte ist einfach wunderschön!
    Wie klebst Du diese filigranen Sachen auf? Hast Du einen besonderen Trick?
    Viele Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Das ist unterschiedliche:
    Entweder mit Flüssigklebestoff, einem SU-Kleb oder den Papierkleber von Karen Marie
    http://www.alexandra-renke.com/epages/64245756.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64245756/Products/Kb33996000

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella,
    eine sehr schöne, edle Karte.
    Ich freue mich auf Pünktchen und/oder Hochzeit, egal was du so werkelst.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Karte, klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön, - und ob ich mir diese Stanze auch noch zulege? Sieht immer so klasse aus und hat ein bißchen was von Intarsien...LG Tanja

    AntwortenLöschen