Samstag, 15. Februar 2014

G.L.Ü.C.Kwünsche

Glückwünsche kann man zu ganz verschiedenen Anlässen aussprechen und daher habe ich mal ein paar neutrale Glückwunschkarten gemacht... 
Die Farbe grün passt ohnehin und in Kombination mit dem dem Schriftzugstempel und Typo-Kleeblatt ergibt es eine schöne Einheit.
Ein gestanztes Kleeblatt darf dabei natürlich auch nicht fehlen....

Übrigens.... hast Du schon einen Blick in die neue ERLEBNISWELT geworfen? Noch nicht - dann wird es Zeit ..... es ist ERLEBNIS pur :)))

Kommentare:

  1. Hallo, eine wunderschöne Karte. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende, viele Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    ich hatte Deinen Blog total aus den Augen verloren, doch über Kerstin habe ich Dich wieder gefunden.
    Deine Glückwunschkarte finde ich super; das gilt sebstverständlich auch für Deine anderen Werke.
    Jetzt werde ich natürlich regelmäßig bei Dir vorbeischauen.
    Vielleicht besuchst Du mich auch mal auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin aus Aschaffenburg

    AntwortenLöschen
  3. Wow eine schöne Karte. Der Kleeblatt-Stempel ist klasse und wie du sagst....perfekt mit dem schönen saftigen Grün!

    LG in den Sonntag Bili

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    deine Karte ist ja wieder einmal ein Traum!!! Tolle Farben und sehr schöne Gestaltung.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe dieses grün und ich mag diesen Glücksstempel, - der steht auf meiner Wunschliste ganz oben und ich hoffe, ihn auf der Creativa zu ergattern...LG Tanja

    AntwortenLöschen