Dienstag, 18. Februar 2014

Für kleine Glückskinder

Wie bei der gestern gezeigten Karte schon angekündigt, zeige ich Dir heute das Willkommensgeschenk für die kleine Ella....
Diesmal habe ich eine Schnullerkette mit einem aufgestickten Herz gemacht ... hier hatte ich ja schon die Variante mit den Sternen gezeigt
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Auch in der rosa Variante wunderhübsch anzuschauen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERVOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die `filzige Variante` ist ein Träumchen:-)
    LG* Katja*

    AntwortenLöschen
  3. ich bin mal wieder begeistert :-)

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  4. So süß gemacht, genau richtig für einen kleinen Engel.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll finde ich die Schnullerkette, mal ganz anders.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Schnullerkette. Welche Dicke vom Wollfilz benutzt du hierfür? Und kannst du einen guten Anbieter für Wollfilz empfehlen? Danke, lg Martha

    AntwortenLöschen
  7. Die 'Quelle' die ich bisher hatte, gibt es leider nicht mehr.
    Daher bin ich auch auf der Suche nach einer guten Alternative :-)

    Einfach ausprobieren und testen bis man den geeigneten Filz gefunden hat .... so mach ich das mit all meinen Projekten

    AntwortenLöschen