Mittwoch, 6. November 2013

November - Kit °2

Ich zeige Dir Geschenkanhänger für die ich CS & PP aus dem November-Kit der PaWe verwendet habe...
Die Schneeflockenstanze (2er Set) war beim letzten Besuch in der PaWe noch im frisch gelieferten Karton, doch beim Blick in diesen Karton, wusste ich: die muss einfach mit nach Hause :-)
Aber auch mit der 3er Sternenstanze lassen sich schöne Dinge zaubern .... ich habe sie jetzt schon einige Male eingesetzt --- mehr dazu, in meinem Blog-Adventskalender.
Tja und dann noch mit etwas Band und ein paar Glöckchen, lassen sich die Anhänger doch an vielen Geschenke sehen - oder?
So - und jetzt geh ich mal eben Mails beantworten und sage auch ***DANKE*** für die vielen und netten Kommentare zu der gestern gezeigten Karte. 
Ich freue mich wirklich sehr, dass Euch die Karte - obwohl so schlicht & einfach gehalten ist - so gut gefällt. Ich zweifel da ja immer ein wenig .....

Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee, die Geschenkanhänger mal so zu gestalten. Und auch die Farben sind schön, - die Sternstanze ist genau mein Ding. Vielleicht kommt die mit auf meinen Wunschzettel?!?
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wunderschön geworden
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella
    Vor kurzem hab ich deinen Blog gefunden und bin seither so viel hier am stöbern. Du machst grossartige Sachen.
    Etwas Inspiration hab ich mir auch geholt und bei Andrea Renke Manufakur Stempeln bestellt.
    Nun die Frage zu diesen Stempeln wegen dem Urheberrecht: muss man echt auf den Karten vermerken von wem die Stempel sind? Machst du das auch?
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll! Mir hat es vor allem die Karte mit dem Eiskristall angetan :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll! MEINE Farben ;) Dieser Post springt mir förmlich ins Auge - ganz toll, liebe Bella! Wie immer hast Du ein sicheres Händchen für Farbkombi und Layout!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  6. Ungewöhnliche, aber schöne und sehr edle Farbgebung - gefällt mir richtig gut! Tolle Anhänger.
    L. G. Petra

    AntwortenLöschen
  7. einfach, wunderschön.....wie alle deine Sachen

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen