Mittwoch, 9. Oktober 2013

Mit Nadel & Faden

Auch wenn der Titel vielleicht danach klingt ... heute gibts nichts Stoffiges und auch nichts großartig Genähtes! Mit Nadel & Faden habe ich hier lediglich die Glückwunschkarte nach der japanischen Stabbindung gemacht
Hat doch immer wieder eine schöne Wirkung und mittlerweile kann ich diese 'Version' schon im Schlaf :-)
Verwendet habe ich wieder verschiedene Die´s von Memory Box, Spellbinder, EK Success, Martha Stewart und Stampin' Up. Die Papier sind von Papicolor & My Mind´s Eye. Ach ja, gebunden habe ich mit gewachster Kordel, die es in vielen verschiedenen Farben in der Papierwerkstatt gibt
Ich wünsche Euch da draußen allen einen schönen Abend

Kommentare:

  1. Hallo Bella, eine zauberhafte Karte, ich mag die Farbkombination von gelb und grau sehr
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, wieder so ein Traumkärtchen und ich schaue mal wieder neidisch auf die Martha Stuart Stanze.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder eine tolle Farbkombi und und und wieviel Arbeit wieder in diesem Kartenbooklet steckt... Stempelchen geht auf die Reise...

    Ganz lieben Gruß Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,

    .... wunderschöne Karte und sehr schöne Farbzusammenstellung ...

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,
    diese Bindung ist auch ein absoluter Hingucker und wie
    immer perfekt von Dir gemacht! Eine tolle Karte!
    ♥liche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,
    da ist Dir ja mal wieder ein tolles Kärtchen vom Tisch gehüpft!
    Super gemacht.
    LG
    Kerstin P.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,
    Das ist so ein schönes warmes Gelb und in der Kombi mit Grau ist die Karte ein wahrer Augenschmaus.
    Liebe Grüße
    Anja

    PS: Freu mich schon auf Deine Post :o)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es immer wieder großartig, in welchen Farben du zu welchen Anlässen werkelst. Das wirkt immer alles so frisch und fröhlich, überhaupt nicht altbacken...einfach erfrischend! LG Tanja

    AntwortenLöschen