Donnerstag, 31. Oktober 2013

Kinderbuttons

Für den kleinen Karl und seine beiden großen Schwestern gab es die Tage diese Buttons....
Einmal die personalisierten und für jedes der Kinder einen Tierbutton ... für die Älteste die Eule, die Mittlere bekam den Schmetterling und für den kleinen neuen Erdenbürger war der Elefant gedacht

Ich wünsche Dir einen schönen Abend .... übrigens - meine Näharbeit vom gestrigen Abend war efolgreich :-) Du wirst es die nächsten Tage zu sehen bekommen

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    Deine Buttons sind ja wieder herzallerliebst,
    danke fürs zeigen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die sind so knuffig süß, - sehr schöne Motive! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wieder zuuuu süss
    Danke dir fürs Zeigen.
    lg anke

    AntwortenLöschen
  4. haaach,sind die SCHöN!!! hast du eine buttonmaschine? die hätt ich auch so gerne,kostet aber so viel...lg,annika

    AntwortenLöschen
  5. Ja ... hab ich - - - mit auswechselbaren Größeneinsätzen!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella Eine stille Bewunderin... Woher hast Du denn die Buttonmaschine? Grüss Dich Gabriela

    AntwortenLöschen
  7. Meine Buttonmaschine ist von HIER:
    http://de.y-o-w.com/hardware/buttonmaschinen/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,
    ich durfte Deine tollen Buttons ja schon beim letzten Kindergeburtstag an die kleinen Gäste verteilen und sie kamen super an.
    Würdest Du mir verraten, welche Schrift Du verwendet hast (sowohl bei den hier abgebildeten als auch bei denen vom Kindergeburtstag)? Find die Schrift so klasse, hab sie aber bisher noch nicht finden können... :-(
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schriftart ist YELLI ...

      Löschen
    2. Super, ganz lieben Dank! Bist die Beste... ;-)

      Löschen