Montag, 28. Oktober 2013

Glück & Stern

Und es ist heute schon wieder so spät geworden, dass es hier etwas Kreatives zu sehen gibt, doch die Woche geht irgendwie so weiter wie die vergangene geendet hat ......
Ich zeige Dir, was es zu der Post - it Hülle von gestern noch gab:
Diese Karte .... mit GLÜCK & STERN!
Das Sternen- und Holzpapier sowie der Glückstempel sind von Alexandra.... Sollten Dir die ausgestanzten Sterne, die es in drei Größen gibt gefallen, dann findest Du diese z.B. h i e r
Ja und dann hatte ich zur Karte & Hülle noch eine große Bonboniere besorgt die ich gefüllt hatte mit gaaaaanz viel Schoki, einen pilzigen Schlüsselanhänger mit gesticktem Namen auf der Rückseite und ein paar Herbstblümchen....
Und nachdem ich gerade vorhin wieder von einem Geburtstag gekommen bin, wird es morgen mit kreativen Geschenken weitergehen :-)

Kommentare:

  1. Wunderschön!!!
    Ich liebe diese Papiere, vor allem diesen Glücksstempel.
    Toll.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. eine traumhafte Karte, liebe Bella...die Post it Hülle vom
    gestrigen Post finde ich auch total klasse!
    Ein wundervolles Set!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Bella ... Du hast - wie immer - tolle Ideen.

    Danke Dir für diese Idee :)

    GLG ALexandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe diese Sternstanzen schon div. Male in den Händen gehalten. Immer wieder zurück gelegt. Nächstes Mal garantiert nicht. Immer diese Bedarfsweckung...*zwinker*
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Schmacht! Soooo schön, genau mein Fall!
    Conny

    AntwortenLöschen