Montag, 16. September 2013

Zeit zum Kullern

Es ist mal wieder an der Zeit für eine Kullerkarte .... die ich für den 2. Geburtstag einer kleinen Dame gemacht habe .... 
Pink - Rosa geht für Mädels immer und das schöne Pünktchenpapier von My Mind´s Eye - von denen nun die letzten Papierstücke angebrochen sind, ist ebenfalls passend
Der gestempelte & gestanzte Schmetterling von Stampin´Up kullert hier über die Karte und wenn Du noch nicht weißt, wie so eine Karte gemacht wird - was gar nicht all zu schwer ist - dann schau Dir doch einfach mal meine
A n l e i t u n g an

Kommentare:

  1. Oh ja diese Kullerkarten sind einfach süss!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Richtig süß, - dieses Punkte-PP passt einfach super! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Gute Idee, die könnte ich auch mal wieder rauskramen.

    LG und eine schöne Woche
    Uschi

    AntwortenLöschen