Dienstag, 10. September 2013

September-Kit °7

Und es geht weiter mit der 'flattrigen' Karte, die ich gestern schon angesprochen habe .... flattrig aus dem Grund, da ich ein paar dezente Schmetterlinge über die Karte 'fliegen' lasse
Bevor der Herbst so richtig Einzug hält, müssen die Schmetterlinge noch ein wenig zum Einsatz kommen :-)
Das blaue MME - Papier, ebenfalls mit Holzmaserung findest Du auch im September-Kit der Papierwerkstatt....genauso wie den weißen Cardstock
Zu den Schmetterlingen noch ein paar Glitzersteinen .... so wirkt die Karte gleich viel edler
Der Textstempel stammt aus der neuen Weihnachtsserie von Alexandra Renke ... aber da er so neutral gehalten ist, passt er auch hervorrangend auf die Schmetterlingskarte. Das Label ist von Papertrey Ink... ein DANKE an dieser Stelle nochmal an Annika für den Bestellservice :-)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte der Stempelspruch gefällt mir sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte, schöne Farbe. Der Stempel ist wirklich wunderschön und passt für alle Gelegenheiten.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder gerne :)
    Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
  4. Wow das hat echt stil. Hab das Wort "Freude" erst gar nicht lesen können (peinlich)
    Ich hoffe du machst noch weiter so schöne Stücke
    Lg Marie

    AntwortenLöschen
  5. Die ist nicht nur eine "kleine" Freude, sondern garantiert eine große! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ja, Schmetterlingsstanzen kann man nie genug haben, wie man sieht! Tolle Karte! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  7. das ist eine wunderschöne Karte


    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  8. Immer wieder gerne, Bella! Es wird auch mal wieder Zeit, oder? :)
    Eine tolle Karte, sehr schöne Farben!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen