Montag, 9. September 2013

September-Kit °6

Auch solche Karten müssen hin und wieder sein .... und immer wenn sie gerade nötig wären, hat man keine zur Hand - daher ist es sinnvoll eins, zwei Kärtchen davon auf Vorrat zu haben
Das hellgraue Papier mit der dezenten Holzmaserung aus dem September-Kit der Papierwerkstatt kam da gerade recht ... die Bäumchen von Memory Box - egal welchen, find ich auch immer sehr passend
Der Schritstempel ist aus einem schon etwas ältern SU-Set....
Morgen geht es dann mit etwas 'flattrigem' weiter :-)

Kommentare:

  1. Die Idee mit dem holzgemasertem PP im Hintergrund finde ich sehr gut, alles in allem finde ich die Karte sehr gelungen. Für solche Anlässe selbst Karten machen, hab ich mich bisher nicht getraut. Dieser Baum ist aber sehr passend. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte zum traurigen Anlaß!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen