Donnerstag, 5. September 2013

September-Kit °3

Mit dem September-Kit der Papierwerkstatt geht es heute weiter....
Ich habe mal wieder ein Gästebuch der besonderen Art gemacht
In dieses Buch dürfen sich Gäste eintragen, die einfach mal zu Besuch kommen - es muss nicht immer ein besonderer Anlass / eine Feier sein, es gehe auch einfach mal so
Die Papiere und auch der Brad sind aus dem Kit... die Spiralbindung und den Filz für das Herz habe ich aus dem 'Fundus'
Was es noch zu dem Buch gibt, dass zeige ich Dir morgen

Kommentare:

  1. Ich mag diese schlichte Art mit dem gewissen Etwas! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz wundervolle Idee Bella, man muss ja nicht immer nur feiern oder einen Anlass haben für ein paar nette Worte
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein sehr schönes Gästebuch, dezent und ohne viel Schnörkel.
    Liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  4. Wieder super schön und sehr professionell gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi
    http://tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee! Ein wunderschönes Buch, so schöne sanfte Farben - ich wünsche viele tolle und originelle Einträge, aber vor allem besonders nette Gäste ;-)!
    Sonnige Grüße aus dem Haus voller Ideen + schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen