Montag, 30. September 2013

Mama - Kind - Päckchen °2

Es geht weiter mit dem Inhalt des Mama - Kind - Päckchens, das ich gestern meiner Freundin und ihrem kleinen Emilio überreicht habe. Der Inhalt bestand aus fünf Teilen
Mit dem Erinnerungsalbum für die ersten 12 Monate des kleinen Mannes zeige ich Dir heute den zweiten Teil....
Für die Innenseiten habe ich die schönen Papiere von Echo Park verwendet und ein bisschen farblich passenden Cardstock. Außerdem kamen Die´s von Die Namics & Spellbinder zum Einsatz und für das Cover habe ich einen personalisierten Button gefertigt....
Und wenn Du neugiergi bist, was ich noch alles in das Tüten-Päckchen gepackt habe, dann schau doch einfach morgen wieder rein :-)  Dann gibt es die ge........ (???)

1 Kommentar:

  1. Ah, damit habe ich gerechnet. Deine Alben sind nämlich immer ganz große Klasse! Auch dieses gefällt mir sehr, schöne Farben, liebevolle Details, einfach schön! LG Tanja

    AntwortenLöschen