Dienstag, 27. August 2013

Schon entdeckt???

Hast Du bei Imme schon die neue Kategorie Party- und Backzubehör entdeckt? Vor allem wenn Du Lust zum Backen hast und das Gebäck hübsch verzieren und verpacken möchtest, wirst Du schöne Dinge finden.... 
Außerdem gibt es die momentan so trendigen Wabenbälle in ihrem Sortiment und das Chevron-Muster findest Du auf Papier / Karton, Papiertüten und auch als Seidenpapier
Die schönen Teilchen sind heute bei mir eingezogen und mal schaun, wann ich zum Backen komme ... mir schwirrt da ja schon was im Kopf herum....

Kommentare:

  1. Gemein, das Imme immer so tolle Sachen hat oder?!? Da kommt mein Goldesel gar nicht mehr hinterher...aber ich kann doch bei so tollen Sachen soooo schwer wiederstehn...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh nee, ich hatte den Newsletter gelesen und "erfolgreich verdrängt". Nun führst du mich doch in Versuchung. .... ;) LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben....

    mir geht es nicht anders... fragt mal wer bei mir der beste Kunde ist ;o) ...auch ich kann da kaum die Finger von lassen, erst Recht, wenn man die auch noch jeden Tag sieht ;-)

    Schlimmerweise ist meine Küche gerade im Umbau... oh was freue ich mich, wenn sie wieder ganz ist und ich mich damit austoben kann:-)

    Liebste Grüße
    imme♥

    AntwortenLöschen