Dienstag, 27. August 2013

Schulkind

Jetzt ist wieder die Zeit in der viele Kinder ihren ersten Schultag erleben ... ein ganz besonderer, aufregender Tag! Das Schönste ist für die meisten Kinder wohl die Schultüte, die mit netten Kleinigkeiten gefüllt ist ... für Lea gibt es auch diese Karte
Endlich konnte ich wieder den schönen Schulkindstempel von Alexandra einsetzen ... 
genauso wie den 1ste Klasse - Stempel .... und vielleicht hast Du ja Glück und kannst einen der Stempel bei DaWanda noch mit der 20%-Aktion bekommen
Ganz besonders und vor allem individuell wird die Karte natürlich durch den Namenbutton --- der passt so schön zwischen die Ballons :-)

Und was meinen 'Versuch' mit dem rot-grün-grauen Filz angeht .... es geht voran und sieht gut aus! Morgen oder übermorgen sicher schon mehr davon :-)

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    wir sind gerade aus dem Urlaub zurück, jetzt muss ich erstmal deine letzten Einträge nacharbeiten.
    Du hast wieder wunderschöne Sachen gewerkelt.
    Die Idee mit den Waffelbecher-Muffins werde ich direkt aufgreifen. War nicht ganz so einfach, einen Supermarkt zu finden, der sie da hat, aber jetzt habe ich sie.
    Deine Einschulungskarte gefällt mir gut. Der Schriftzug "1te Klasse" auf dem Kreis unten rechts, ist das ein Stempel? Passt jedenfalls super.
    Bei deinen vielen neuen Stempelchen werde ich glatt neidisch, aber du nutzt sie ja auch! Ich bin schon gespannt, was aus dem Filz und den Perlen geworden ist.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auch das ist ein Stempel von Alexandra

      Löschen
  2. Hach...flieder...nicht so meins (du weißt)...aber die Gestaltung ist wieder wunderschön! Toll mit dem Button, - genau das richtige für kleine Mädels! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella, eine wunderschöne Einschulungskarte hast Du da gewerkelt.
    Die Stempel von Alexandra Renke begeistern mich auch immer wieder. Die sind einfach anders.
    Auf Deiner Karte sehen sie perfekt aus.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella
    die Karte ist wieder mal wunderschön.
    Ja jetzt ist bald so weit die Schule startet und es heißt Abschied nehmen und die neuen Kinder kommen... (hoffe du genießt bzw. hast deinen Urlaub genossen!)
    Lg Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 3 Tage habe ich noch :-) die ich mehr oder weniger hier an meinem Werkeltisch verbringe... bis bald

      Löschen
  5. Eine wundervolle Karte!

    Viele Grüße
    Gabi
    http://tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ungewöhnliche Farbe für eine Schulanfangskarte, aber wirklich schön! Auf die neuen Renke-Stempelchen warte ich auch schon ganz gespannt. Danke auch für deinen lieben Kommentar zum Wanderstempel.
    Liebe Grüße zurück!
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja - LILA ... mögen die Mädels doch?!

      Löschen
  7. Hallo Bella,
    soooo toll die Karte!
    Habe mir eben auch ertsmal den Stempel Schulkind bestellt!
    Allerdings kannst du mir vielleicht verraten, welche Schriftart das ist? Das Wasserzeichen auf dem Bild, ist doch sogar fast die gleich Schrift wie der Stempel!?
    Viele Grüße
    Becki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die gleiche Schrift .... Many Weatz

      Löschen