Dienstag, 20. August 2013

Hochzeitsgrüße °15 / 2013

Es gibt wieder Hochzeitsgrüße .... diesmal in der Farbkombi grau-pink-weiß
Gebunden habe ich die Karte mit der japanischen Stabbindungen und der passenden pinken gewachsten Kordel aus der Papierwerkstatt- wie gut das es dort eine große Farbauswahl gibt, so kann ich es immer aufeinander abstimmen
Den Schriftzug habe ich wieder auf Transparentpapier gedruckt... Das Herz auf der Vorderseite ist von Alexandra und dieses habe ich noch mit ein paar Glitzersteinen von SU aufgehübscht --- das passt bei diesem Stempel immer so schön :-) .... geprägt habe ich den grauen Papierstreifen mit einem Sizzix-Folder


Weitere MATERIALIEN:
Papier: Papicolor, My Mind´s Eye, Die´s: Kesi´art, Impression Obsession, Memory Box, Sizzix, Border: EK Success

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bella,

    die Karte sieht super schön aus, eine tolle Farbkombi und ich find das so klasse dass die Karte ja praktisch ein Buch ist. Herrlich.

    Was ist denn das für eine Stanze auf dem letzten Bild? Danke.

    Schönen Nachmittag.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Herzen am Stil sind von Impression Obsession

      Löschen
  2. Wow - die sind echt toll geworden....
    Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,

    wieder eine tolle Karte von dir, die Farbkombi
    gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. da ist sie ja :-)...super sieht´s aus und mit dem
    grau wirkt es richtig edel und die supertolle
    Bindung macht die Karte ganz besonders!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön diese Karte aber auch gleich als Buch, super
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Immer wieder schön...dieser Herzstempel ist wirklich toll und die Steinchen geben den richtigen BLING!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz wundervolle Hochzeitskarte! Das wird sich bestimmt sehr, sehr freuen über diese Unikat :-)

    Viele Grüße aus München
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolles Kärtchen, so eine schöne Farbkombi und die Bindung, einfach klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine Aufwendige Karte. Toll.

    LG und noch einen schönen Urlaub
    Uschi

    AntwortenLöschen