Mittwoch, 14. August 2013

Geschenke aus der Küche

... diese Art von Geschenke find ich ja sehr praktisch. Zum Einen sehen sie hübsch aus und lassen sich prima verschenken und zum Anderen sind sie auch recht praktisch & nützlich, da man sie verbrauchen kann und hat nichts 'unnützes' als Mitbringsel in der Hand :-)
Während Du das liest bin ich gerade mit diesen Ölflaschen auf dem Weg nach _ _ _ _ _ _ _  oder vielleicht bin ich auch schon dort?! In einem wunderbaren Laden, lange habe ich darauf gewartet *freu* und dann geht es weiter nach _ _ _ _ ! Tja und nach einer Überrnachtung führt uns der Weg weiter nach _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ in´s _ _ _ _ _ _ .
Na, kannst Du erraten wo ich die nächsten beiden Tage verbringe?
Sollte jemand von Euch mit allen Antworten richtig liegen, überlege ich mir sogar eine VERLOSUNG daraus zu machen .... na habt Ihr Lust? Dann hinterlasst die richtigen Antworten als Kommentar - sollten es mehrere richtige Antworten geben, entscheidet natürlich das Los! Teilnehmen kannst Du bis Donnerstag, 15.08.13 um 20 Uhr.

Die Stempel für die Anhänger stammen von Alexandra, das Karopapier ist von My Mind´s Eye und die Kräuter & Chilis aus der Gemüseabteilung :-)

Kommentare:

  1. wow das sieht ja klasse aus und ja lecker ist das sicher auch. Über so ein Geschenk würd ich mich auch sehr freuen.


    Schau doch mal bei mir rein, vielleicht hast du Lust an der aktuellen Challenge teilzunehmen, ich freu mich auf dich.

    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    vielleicht bist Du nun in "Rösrath" bei Alexandra im schönen Werkstattladen. Dort kann man sich stundenlang aufhalten und entdeckt doch immer wieder Neues. Dann könntest Du weiter auf dem Weg nach "Bonn" sein? Tja, und dann habe ich noch keine Idee ........ ist ja noch bis morgen Zeit:.
    Du könntest evtl. "ins Ländle" unterwegs sein :-)
    Ich wünsche Dir auf alle Fälle gute Fahrt und schöne Eindrücke
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schönes Mitbringsel, darüber würde ich mich auch freuen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich find deine Küchengeschenke einfach toll, würde auch ein nehmen :-)
    Du fähst zu Alexandra nach Rösrath!Dann zum Shoppen nach Köln.

    Oder zu Annika Flebbe und dann weiter zu Silke ?

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Also, du fährst nach Rösrath zu Alexandra und dann gehts weiter zu Annika, hm... und wie gehts dann weiter zu Silke vielleicht???
    Auf alle Fälle möcht ich mit ;o)

    Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm.... nach Rösrath, weiter zu Annika wäre ein ganz schöner Umweg gewesen, wenn ich zu Silke gewollt hätte, denn da brauch ich nur über den Berg & Main zu fahren :-) ...quasi um die Ecke

      Löschen
  6. Hallo Bella,

    die Gewürzöle sind ja super schön, eine tolle Mitbringeselidee.
    Also ich denke Du bist in Rösrath bei Alexandra und stöberst durch ihren Bastelladen. Danach geht es nach Köln zum Shoppen und dann nach Oberhausen in ein Musical oder dort in der Nähe.
    Bin mal gespannt auf Deine Auflösung.

    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Superschön deine "verpackten" Öle.
    In jedem Fall bist du in Rösrath...um ein bisschen zu shoppen :)
    Köln ist sicherlich auch dabei.

    Hab viel Spass,
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. das ist eine geniale idee, und so schön gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Bei so einer schönen Deko ist das Öl
    schon fast Nebensache.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella ,
    schade das diese wunderschönen Fläschchen nicht auf dem Weg zu mir sind ! Ich denke auch das du Alexandra in ihrem tollen Laden besuchst , dann vielleicht Annika und eventuell noch ein Konzert oder etwas in der Art .
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Tja, ich denke du bist vielleicht erst in der Papierwerkstatt, dann evtl. bei Alexandra Renke und dann...keine Ahnung! Wo auch immer es dich hinführt: gute Reise und viel Spaß! LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um in die Papierwerkstatt zu fahren, müsste ich ja keine all zu große 'Reise' machen - zum Glück ... in ca. 15 - 20 Minuten bin ich dort :-)

      Löschen
  12. Hallo Bella, ich will mich auch mal versuchen wo du mal wieder so tolle Sachen gemacht hast! Also Rösrath zu Alexandra Renke ( Ich will auch immer mal da hin und ich wohne eindeutig näher an ihr als du!) und dann ins sommerliche Köln und dann tja da hört es mit meiner Raterei auf. Ich hoffe du hast zwei schöne Tage verbracht und viele neue Ideen mit nach Hause genommen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bella,
    tja da will ich doch auch mal ein bisschen mitraten. Also ich bin mir sicher, dass dich deine Reise gestern nach RÖSRATH geführt hat, dann ging es weiter nach KÖLN. Und nach einer Übernachtung bist du heute in OBERHAUSEN im CENTRO.
    Deine Fläschchen samt Anhängern sind natürlich superschön.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bella,
    du fährst nach Rösrath zu Alexandra und schaust dir die wunderschönen neuen Stempel und Designpapiere an.Ja und dann nach Köln .
    Danach geht es nach Oberhausen ins Cento.
    Viel Spass eine Bastlerin
    Monika

    AntwortenLöschen