Donnerstag, 1. August 2013

Für kleine Krokodile

Auch im Kindergarten habe ich mit meiner Gruppe Geburtstag gefeiert und nach dem gemeinsamen Mittagessen bekam jedes Kind noch eines der schmalen Zellopahntütchen gefüllt mit bunten Schokolinsen ... natülrich in Regenbogenfarben.
Verschlossen habe ich die Tütchen mit den neuen Framelits 'Tafelrunde' und passend bestempelt mit einem Krokodil..... als ich das Stempelset 'Zoo Babies' das erste Mal gesehen habe wusste ich sofort: dass brauch ich. Endlich mal ein schönes und süßes Krokodil, dass ich für meine Krokodilgruppe sicher häufig gebrauchen kann :-)

Kommentare:

  1. Schön! Da haben sich die Kinder sicher gefreut!

    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß...
    Da möchte ich doch glatt auch nochmal in den Kindergarten gehen...
    ;-))
    Das Krokodil ist aber auch zu süß... Leider gibt es bei dem Stempelset keinen Bären...
    Freu mich auf Sonntag.
    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackungen sind wieder allerliebst geworden!

    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

    Viele Grüße
    Gabi
    http://tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll!!!
    Ich hab meinen Geburtstag auch mit den Kids gefeiert und die gleiche Idee wie du ;)

    Gugg doch mal:
    www.kartenfee.blogspot.com

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii :-) Schön bunt! Ich hab mir die Zoo-Babies auch direkt geholt, weil die so klasse aussehen...probier auch schon ein bisschen damit rum!

    Deine Zellophantüten mit Krokodil gefallen mir einfach gut!

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich könnte man ja Angst haben, die Tüte zu öffnen, aber das Krokodil schaut so lieb aus ... :-)

    Süße Idee!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,
    Sehr nette Idee, da warst Du mit dem Einfüllen einige Zeit beschäftigt.
    Bin mir sicher, nicht jede Erzieherin macht sich diese Arbeit für seine
    Zwerge.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Total süsss, sieht hübsch aus!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  9. Die sind total klasse, - bei dir wäre ich auch gerne Kindergartenkind! Ist das eine Stanze, mit der du diesen Aufhängeschlitz in den grünen CS gemacht hast? LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das gehört in das Framelits Set 'Tafelrunde' und gibt es in zwei Größen

      Löschen
  10. ach Bella, wie süß ist das denn bitte geworden!!!!! Das 'klau' ich mir doch glatt als Idde für die Kindergärten meiner Jungs. Mit Schmetterlingen und Baumpiepern sieht das bestimmt auch sehr nett aus ;)
    Ganz tolle Idee! Ich bin wie immer begeistert!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen