Freitag, 2. August 2013

Für Dich - Für Gäste

Diese kleinen 'Begrüßungsgeschenke' hatte ich für meine Würzburg-Mädels am vergangenen Sonntag am Platz liegen .... die Idee für diese Verpackungsart habe ich letzte Woche beim SU-Abend gesehen .... allerdings waren die kleinen Päckchen mit einem Schokodrinktütchen gefüllt, dass ich hier durch die Schokowaffelröllchen ersetzt habe - wobei ich den Schokodrink auch schon besorgt habe, den kann man ja sicher auch mal gebrauchen :-)
Verwendet habe ich wieder schiefergrau & curry gelb ..... so schön sommerlich
Auch Stempel, Stanzen und das Band sind wieder von Stampin´Up

An ähnlichen Päckchen sitze ich gerade auch wieder ..... denn morgen kommen wieder Gäste :-)

Kommentare:

  1. Extrem schööööööööööön!

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Halli, hallo, eine sehr schöne Farbkombination die du da gewählt hast, gefälltr mir sehr gut!! Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wirkt genial mit diesen Papieren!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja der hammer, ganz tolle idee
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,
    die kleinen Geschenke sehen ja wieder super aus, verrätst Du uns die Maße.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Man sind die toll, - ich bekomme gleich Crop-Gäste, leider zu spät, um die noch nachzuwerkeln. Aber für's nächste Mal! Danke für's zeigen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön!
    Da werden sich die Mädels sicherlich freuen.
    Zeigst Du uns deine anderen Päckchen, die in Arbeit sind auch? ;-)
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Bella,
    wow, einfach wunderschön *schwärm*
    Magst du evt. die Maße verraten?
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella!

    Die Verpackung ist echt wunderhübsch!

    Ich suche schon länger eine Stanze, mit der man längliche Löcher machen kann (um Bänder durchzuziehen o.ä.). So wie du sie bei der Verpackung benutzt hast.
    Kannst du mir sagen, wo du die her hast? Oder die Bezeichnung der Stanze?

    Lg Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine Zange von EK Success und die hab ich mal auf ner Messe gekauft ... aber schau mal in der Papierwerkstatt oder im Steckenpferdchen nach

      @ALL: Die Maße kommen bald ... es gibt ja nochmal ähnliche Schenklis :-)

      Löschen