Mittwoch, 7. August 2013

Ein DANKE Layout

Die letzten Tage war wieder die Zeit der Verabschiedungen und somit hieß es für viele Vorschulkinder Abschied nehmen vom Kindergarten. Eine Bekannte & ihr Sohn wollten mit einem Layout den Erzieherinnen DANKE sagen und ich sollte dabei ein wenig helfen. Dieses Layout ist es dann geworden
Den Schriftzug 'ich sage Danke' habe ich wieder auf Transparentpapier gedruckt....

Außerdem kamen folgende MATERIALIEN zum Einsatz:
Kraft CS, PP: My Mind´s Eye, Die´s: Memory Box & Spellbinder , Border: Martha Stewart, Drops: MME

Morgen geht es mit einem weiteren 'gebundenen' Abschiedsgeschenk weiter....

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    ich lieeeebe deine Sachen, es gab bisher glaube ich wirklich nix, was mir nicht gefallen hätte. Und auch dieses Layout zeigt deinen guten Geschmack. Übrigens finde ich auch deinen neuen Header mit den Fähnchen prima, paßt gut zur Seite.
    Viele liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fähnchen habe ich der lieben Andrea von Blütenstempel zu verdanken :-)

      Löschen
  2. Wie gut die Farben mit dem Foto harmonieren, - herrlich! Eine tolle Idee, Danke und Tschüß zu sagen. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    das Layout sieht super aus.
    Kannst du mir verraten wie
    die Schriftart heißt mit der
    du das "Danke" gedruckt hast?

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella

    dein Layout ist ein Traum

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön!!! ein echt tolles abschiedsgeschenk!
    lg anita

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön - einmal wieder ( ich weiß, ich wiederhol mich, wenn du was andres hören möchtest, dann musst du halt mal was hässliches basteln *gg* ).

    Bei uns war auch Abschied nehmen angesagt, das zog sich nun seit Ende Juli. Nun sind Ferien angesagt - bei dir dann ja sicher auch - so wünsche ich dir wunderschöne Urlaubstage, und gute Erholung! Das nächste KiGa-Jahre kommt bestimmt ;)

    HeikeM

    AntwortenLöschen