Mittwoch, 12. Juni 2013

Schulkind

Es ist schon wieder an der Zeit, sich Gedanken für den Schulanfang zu machen... Auch bei uns im KiGa werden gerade Schultüten ausprobiert und ausgesucht, die Übernachtung und das Abschiedsfest vorbereitet ... tja und das nächste ist dann die Einschulung!
Und diese drei Jungs bekommen unter anderem einen personalisierten Button .... ich habe die Teilchen farblich passend verpackt - Bändchen dran und richtig passend ist natürlich der Schulkind-Stempel von Alexandra, den es im DaWanda Shop gibt --- der ist echt toll, wie gut das mich Susi in Dortmund darauf aufmerksam gemacht hat ;-)
Die aufeinander abgestimmten Bänder, kordel und Stempelfarben sind von SU
Zum Kindergartenabschluss / Jahresabschluss und Schulbeginn wird es die nächste Zeit sicher noch mehr zu sehen geben ... könnte ich mir zumindest vorstellen

Kommentare:

  1. hach...die sind ja OBERKLASSE!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    tolle Idee!
    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hi Bella, eine schöne Farbwahl hast du dir da wieder ausgesucht.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist soooooo süß! Schade, das ich den Stempel letztes Jahr nicht hatte, nun ist unsere Lütte schon fast im 2. Schuljahr. Aber die kleinen Empfänger dieser Schenklis können sich sehr freuen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Da werden sich die zukünftigen Schulkinder aber freuen! Die haben echt Glück, dich als Erzieherin zu haben!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Buttons sind für andere Kids :-)
      Für meine Vorschulkinder muss ich mir noch was überlegen

      Löschen
  6. Hallo Bella,
    schön sind sie, deine Schulkinder Karten. Da ich auch im Kindergarten arbeite und zur Zeit die Mappen für die Vorschulkinder gestalte, (Rückblick auf das letzte Kindergartenjahr) kam mir bei deinen Bildern der Gedanke, die Deckblätter ähnlich zu gestalten. Woher sind denn die Luftballon Stempel? Auch von Alexandra Renke? Danke für die Idee

    l.G. Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind keine Karten.... sind quasi 'nur' die Buttons die ich auf diese Art & Weise in Tütchen verpackt habe.
      Ja der gesamte Stempel ist von Alexandra

      Löschen
  7. Hallo Bella

    Eine tolle Idee. Die Buttons, Farbwahl usw, alles super. Wie gross sind denn die Buttons?

    Grüassli ELke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,

    sag mal kann ich auch so einen Button bei Dir ordern ? Mein "kleiner" Sohn kommt dieses Jahr nämlich auch in die Schule und das finde ich genial. lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Melde dich doch einfach mal per Mail
      bella-killmann@web.de

      Löschen
  9. Hallo Bella,

    die Buttons sind wirklich wunderschön und in "echt" noch viel schöner (die sind nämlich für meinen Sohn und seine Freunde) und ich hoffe, dass die Jungs das auch zu schätzen wissen und sie an ihrem "großen" Tag tragen werden. Nochmals lieben Dank,
    viele Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schön!
    Immer wieder schleich ich um die e-bay Button Maschinen, iss mir irgendwie eine Baustelle zu viel...
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen