Samstag, 8. Juni 2013

Hallo Baby

Babykarten für ein Zwillingspäärchen mussten her .... und diese sind´s geworden! Ich habe mal wieder aus dem Fox & Friends Stempelset von Stampin´Up Buttons gemacht und diese auf den Karten befestigt. Der Textstempel samt Die ist ebenfalls von SU 'Famose Fähnchen', dann noch etwas rund genäht und Pünkchtenpapier von Bo Bunny verwendet, einen passenden Umschlag dazu - fertig :-)

Ich wünche Dir noch einen schönen Abend

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    die Karten sind wieder megaschön und durch die Buttons ganz besonders.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    also deine Nähte sind ja wirklich immer der Hammer. Wunderschöne Kärtchen.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Ich habe auch lange genug geübt :-)

      Löschen
  3. Super schön geworden, klasse gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi
    http://tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    diese Kombination aus Stempelabdruck und zusätzlichen Button macht deine Karte zu etwas besonderem und ist wunderschön.
    DANKE! TanjaK.

    AntwortenLöschen