Donnerstag, 27. Juni 2013

Eine Stimme mehr :-)

Die Geburtstagskarte bekam von Euch eine Stimme mehr :-) Daher zeige ich diese Karte auch als erstes..... aber die Hochzeitskarte werde ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten - auch die bekommt Ihr noch zu sehen - versprochen!
Am kommenden Wochenende wird ein 30. Geburtstag gefeiert und hierfür ist dieses Kartenbüchlein in Beere & Rosé gehalten



Folgende Materialien habe ich bei dieser Karte verwendet:
Papier: Papicolor & My Mind´s Eye, Die´s: Memory Box, Spellbinder, Stampin´Up, Stanzen: Stampin´Up, Fiskars, EK Success, Folder: Sizzix, Brad: Basic Grey

So - und jetzt werde ich mal meine Küchenutensilien und noch ein paar Zutaten zusammen packen, denn morgen werden wir im Kiga wieder kochen .... überbackene Tortellini mit Schinken-Sahne Soße und Salat .... Wunsch-Essen eines Vorschulkindes, denn unsere Großen durften sich, bevor wir sie nun bald aus dem KiGa werfen, nochmal ein Lieblingsessen wünschen, dass wir gemeinsam mit der Gruppe kochen.

Kommentare:

  1. Hallo Bella!
    Deine Geburtstags-Karte ist (wieder einmal) sehr schön geworden.
    Für Euer morgiges Kochvergnügen wünsch ich Euch viel Spaß & GUTEN HUNGER! (Tolle Idee!)
    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön - genau mein Ding - und genau meine Farben, ich könnte dahinschmelzen!
    Morgen viel Spaß beim gemeinsamen Kochen!

    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wieder sehr schön, - ich mag dieses Streifen-PP, das du oft verwendest! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Büchlein und ein schöne harmonische Farbzusammenstellung.
    Internetten Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Karte, genau meine Farben!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen