Samstag, 22. Juni 2013

Blitzbesuch

Am Donnerstag Abend gegen halb neun klingelte mein Handy ... es war Silke und sie fragte: 'Bella, bist Du Zuhause? .... ich bin gerade an der Autobahnabfahrt und würde mal schnelle bei Dir vorbei kommen!' Ja klar, gerne :-) 
Ich wusste, dass sie vermutlich gerade von Alexandra kam und das konnte ja dann nur Gutes bedeuten :-)))
Es dauerte dann auch gar nicht lange und Silke stand an der Türe, kam diesmal nur auf einen Sprung herein, doch hinterlies wieder einen wunderbaren Stempel. Den kleinen Stempel (TY268) mit der Kleeblattreihe hatte ich ja schon, doch der jetzige übertrifft alles .... es gibt ihn auch nur in einer klitze, klitze kleinen limitierten Auflage (und nicht im Flyer) und ich darf einen davon mein Eigen nennen *freu*
VIELEN LIEBEN DANK Silke & Alexandra .... ich musste den 'Neuen' dann gleich heute mal testen und dieses Kärtchen ist dabei herausgekommen
Für alle, die Intersse an dem kleinen und mittleren Kleeblattstempel haben ... schaut doch einfach mal auf Seite 14 des GLÜCK GRÜNEN - Flyers, dort werdet ihr fündig. 
Und HIER kannst Du auch mal eine Karte mit der kleinen Variante sehen...
Die einzelnen Seiten und Elemente sind kaum geklebt, sondern alles nur mit einem Eyelet zusammen gehalten
Für die Karte habe ich dunkelbraunes Papier von Papicolor, Vanille von SU und Transparentpapier verwendet. Ein bisschen aufgehübscht habe ich das Kärtchen mit cremefarbenen Halbperlen....
Und vielleicht kannst Du auf dem unteren Foto den Schimmer des Papieres erkennen? Dieses stammt ebenfalls von Alexandra Renke aus der 'Feder-Papier-Serie' ..... zum streicheln schön :-)
Und nun werkel ich hier noch ein wenig weiter ... drückt die Daumen, dass das Wetter morgen hält - wir haben nämlich Kindergartenfest mit dem Thema *Kunst im Kindergarten - jeder ist ein kleiner Künstler* ... dieses Thema zieht sich durch den Eröffnungsgottesdienst, die Aufführung, Workshops und sogar eine Kunstausstellung haben wir mit den Kindern auf die Beine gestellt :-)

Kommentare:

  1. Sehr chic und sehr edel, - könnte ich mir gut als Karte zur Silberhochzeit vorstellen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Schaut alles sehr edel und fein gearbeitet aus,
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Der Stempel ist aber auch schön und deine Karte damit wundervoll gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi
    http://tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja ein wunderbarer Spontanbesuch! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Stempel!
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. super schöne Karte, gefällt mir sehr gut.
    Du hast echt immer ganz klasse Ideen!

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Hallo bella
    Ich bin auch stolze Besitzerin dieses stempels :-)
    Wir hatten schon heute kigafest....
    Drücke euch die daumen das das Wetter hält!
    Bis bald susi

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz toller Stempel der wirkt!!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  8. so hatte ich doch auch die gelegenheit, dein neues wohnzimmer zu bewundern :)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen