Samstag, 18. Mai 2013

Zehn von Zwölf

Ich kam heute noch gar nicht dazu kreativ zu sein und daher zeige ich auch etwas 'aus dem Reserveordner' :-) Dieses Layout (Nr. 10) stammt aus dem Jahreskalender, den wir im November-Workshop der Papierwerkstatt gemacht haben .... nur noch zwei, dann habe ich alle gezeigt

Tja, was habe ich denn heute alles gemacht, wenn ich noch kein kreative Ergebnis habe?! ....gebacken, aufgeräumt, geputzt, Wohnzimmer-Baustelle 'sortiert' .... im Moment wird gerade noch die Decke gestrichen ..... und dann hatte ich auch noch spontanen Überraschungsbesuch - dazu evtl. morgen schon mehr :-)

Kommentare:

  1. Wundervolle Gestaltung, besonders die Farben sind ein Traum!

    Viele Grüße
    Gabi
    http://tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht, einfach, schön! LG Tanja

    AntwortenLöschen