Samstag, 4. Mai 2013

Wimpelchen

Dem Mai-Kit der Papierwerkstatt liegt ein 12"x12" Die Cut-Bogen von teresa collins bei und unter anderem findet man darauf auf verschiedene Wimpel.....
...diese habe ich einfach genutzt um damit eine Wimpelkette auf eine Glückwunschkarte zu nähen.
Für den Kartentitel habe ich die Alphasticker ebenfalls von teresa collins verwendet, einen Schmetterling mit der neuen kleinen SU-Stanze gestanzt und noch ein paar farblich passende Dots mit drauf....

Nun wünsche ich Dir einen schönen Abend .... ich werde gleich ein Rezeptbuch für eine Hochzeit fertig binden --- ich hatte ja erwähnt, die Hochzeitssaison hat begonnen :-)

Kommentare:

  1. Passend zur strahlenden Sonne heute, - eine tolle Karte, die wirklich gute Laune und Lust auf Urlaub macht! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ganz nette Karte, Bella! Richtig fröhlich, gefällt mir gut,
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  3. Toll, mal ohne Stempel und Wimpel mag ich immer!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist so niedlich - da werde ich gleich inspiriert für eine Geburtstagskarte für einen kleinen Jungen... Also die Idee mit den Wimpeln finde ich so richtig schön!
    Einen schönen Sonntag noch...
    Gruß
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne wimpelgrüße über'n berg von mir an dich!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen