Sonntag, 12. Mai 2013

Und schon ist es wieder vorbei . . .

Da freut man sich soooo lange und schwupp, ist es auch schon wieder vorbei, dass Papierwerkstatt - Workshop-Wochenende! Doch es war wie immer sehr schön .... und für alle, die nicht dabei sein konnten, kommen hier die ersten kleinen Einblicke

Jede Teilnehmerin bekam einen kleinen Gugelhupf, samt getauchter Erdbeere und 'Tortenplatte' - eine echt SÜßE Idee, die sich Yvonne & Susanne da wieder haben einfallen lassen
Hier bekommst Du mal einen Blick auf die drei Materialkits, mit denen wir die letzten beiden Tage versorgt wurden...
Die 1. Einblicke in die Projekte ..... mit dem zweiten  Projekt, dass Du hier siehst haben wir am Samstag Nachmittag nach dem leckeren Mittagessen in der Olive begonnen. Ein Album mit Buchschrauben und schwarzen Innenseiten. Sehr edel wenn man hier mit s/w Fotos arbeitet, die man ein klein wenig hinterlegt
Für dieses Minialbum wurden verschiedene Papier zugeschnitten, gefaltet und mit Stanzen, Stempel, Nähmaschine etc. ausgestaltet und ein Filzumschlag genäht....
Tja und dann am zweiten Tag hatten wir die Möglichkeit zwei oder auch mehr Layouts zu machen, für die Yvonne & Susanne extra ein qaudratisches Klemmbrett haben anfertigen lassen. Das hat den Vorteil, dass man das LO jederzeit und ganz leicht austauschen kann - dazu in den nächsten Tagen mehr.

Was ich Dir allerdings noch zeigen möchte ist die 'fedrige' Neuigkeit von der ich im letzten Post schon geschrieben habe. In der letzten Zeit wurde ich schon häufiger nach den Federn auf meinen Projekten gefragt. Bisher waren sie immer mit der CAMEO geschnitten, doch seit heute bin ich auch Besitzerin dieser beiden wunderbaren Feder-Dies..... Und alle, die nicht die Möglichkeit haben sich Federn mit der CAMEO o.ä. zu schneiden, können mal in der Papierwerkstatt nachfragen, denn Susanne hat schon einen Bestellzettel bzgl. der Feder Dies begonnen und vielleicht hast Du Glück und wirst auch noch mit auf die Liste gesetzt :-)
Es war einfach wieder toll, dabei gewesen zu sein ..... die schönen Projekte, das Treffen vieler liebgewonnener Mädels & einem Teil unseres Desgin Teams, das Kreativsein, lachen, quatschen, die Leckereien ---- der rundum Service :-)  Ich freu mich schon auf´s nächste Mal.
DANKE ♥ an Yvonne, Susanne und Sabine (die gute Seele für den Laden und die Organisation an den Workshoptagen) es hat einfach wieder alles gepasst!

Kommentare:

  1. Liebe Bella, da warst du ja wieder sehr fleißig! Die schönen Papierchen und die tollen Projekte - hach, bei so viel Kreativität werde ich immer ganz neidisch!
    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,

    wow, ich bin platt! Das Album ist ja der Hammer... toll, toll, toll :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    da könnte man ja fast neidisch werden, so viele tolle Projekte - toll.
    Wer ist denn der Hersteller dieser Feder-Stanzen?
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    leider bin ich wieder ganz grün vor Neid. Da wär ich sooo gern mal dabei. Aber, leider isses zu weit weg! Die Projekte sehen toll aus, die Farben, die Zusammenstellung .... Hach - einfach schööön.
    Danke für den Tip mit den Feder-Dies.
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen und hab eine schöne Woche!
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,
    das hört sich nicht nur nach einem richtig schönem Wochenende an, es sieht auch super aus. Tolle Sachen und es sollen Federnstanzen kommen, yeah endlich erhört uns mal einer.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und diese beiden gibt es ja schon... sie sind gleich mal in meine Einkaufstüte gewandert :-)

      Löschen
  6. Yummi, der Kuchen sieht wirklich lecker aus und die große Schwester der Tortenplatte steht hier bei mir im Schrank ;-)
    Danke für den Tipp mit den Feder-Stanzen. Habe gestern noch andere entdeckt und gleich bestellt. Dauert aber noch...so lange mus sich jetzt hibbeln. Wenn die Papierwerkstatt nicht so verflucht weit weg wäre von mir, würde ich auch gern mal was mitmachen. Die haben wirklich toll zusammengestellte Kits. LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verrätst Du vielleicht, wo es noch andere gibt?
      Würde mich freun

      Löschen
    2. Huhu
      es gibt noch andere Feder Stanzen?
      Wo-würde mich auch interessieren, habe so lange im www gesucht und Anfang April keine gefunden.

      LG
      Andrea

      Löschen
    3. Hallo,
      lecker der Kuchen , wo bekommt man den solch eine Mini Galskuchenplatte zu kaufen ?
      Toller Blog, bin begeistert, und sicher nicht das letzte Mal hier gewesen. Weiter so ;)
      L a u r a

      Löschen
    4. Da müsstest Du mal in der Papierwerkstatt nachfragen.
      Sie hatten diese ja für jede Teilnehmerin samt Kuchen am WS als Geschenk

      Löschen
  7. sorry soll natürlich Glaskuchenplatte heißen

    AntwortenLöschen
  8. Hi Creativtante,
    wo gibt es noch größere von den Glaskuchenplatten?
    Grüße Silke.

    AntwortenLöschen