Dienstag, 14. Mai 2013

Layout mit Klemmbrett

Am zweiten Tag des Workshop-Wochenendes der Papierwerkstatt, hatten Susanne & Yvonne verschiedene Layout-Muster vorbereitet .... und vor allem gab es noch ein extra 'geschreinertes' Klemmbrett dazu. Dieses kann aufgehängt und immer wieder durch neue Layouts ausgetauscht werden.
Dieses Layout ist entstanden .... ein wenig anders als der vorgegebene Sketch und auch die Materialwahl etwas individueller --- aber mit DEN FEDERN vom Wochenende. Sie sind einfach toll, die Größe, die Form - genau richtig für viele Projekte und ich hab mir die Die´s von Kesi´art natürlich gleich in der Papierwerkstatt mitgenommen :-)

Kommentare:

  1. Und in echt sieht es noch toller aus.

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir natürlich die Federn bei der Papierwerkstatt auch noch geordert, obwohl ich schon anderswo fündig geworden war...Federn kann man doch nie genug haben! Darum herzlichen Dank für die Bedarfsweckung *zwinker*, ich kann's kaum erwarten, bis die Stanzen hier sind und bin schon ein bißchen neidisch, weil du sie schon hast *nochmalzwinker*. Ein schönes LO übrigens, ich finde, das dieses gelb unheimlich gute Laune macht! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Werk!

    Viele Grüße
    Gabi
    http://tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Layout und die Idee mit dem Brett ist genial. Da muss ich nicht mehr laminieren damit es an der Wand hängen kann. Muss ich mir merken.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Frage noch:
      Hast du das Layout an der rechten Seite noch befestigt auf der MDF Platte? Evlt von hinten einen Klebepunkt damit die Ecke nicht umklappt beim hängen?

      LG
      Andrea

      Löschen
    2. Wenn man das Bild jetzt so auf dem Bildschirm sieht ist ja rechts eine Clip .... damit ist das LO auf dem 'Holz-Klemmbrett' befestigt.
      Einen Klebepunkt hab ich nirgends drauf und die linke Seite klappt auch nicht um

      Löschen
  5. wunderschön...wie gerne wäre ich bei euch gewesen!
    dieses klemmbrett...die federn... aber wo ist denn das schöne blumenpapier :-)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen