Sonntag, 12. Mai 2013

Kleine Geschenke °2

Es ist schon Tag 2 des Papierwerkstatt-Workshop-Wochenendes und ich zeige Dir daher auch noch den zweiten Teil meiner kleinen Geschenke für die DT-Kolleginnen und Tisch-Mädels, die es aber natürlich auch gestern schon dazu gab :-)
Passend zu der gestrigen Duplo-Verpackung zeige ich Dir heute noch kleine Notizblöcke incl. Umschlag

Und hier nochmal beides zusammen....
Und was ich schonmal verraten kann: es gibt 'fedrige' Neuigkeiten ..... dazu später mehr :-)

Verwendete Materialien: Papier aus dem Mai-Kit der PaWe, kreisrunde Herzstanze: Martha Stewart, Wollfilz: DaWanda, Brad: Basic Grey, Herz Die: Tim Holtz

Kommentare:

  1. Eine wundervolle Idee mit dem Filzherz! Schaut wieder ganz klasse aus!

    Viele Grüße
    Gabi

    http://tieva-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. So schön! Verwöhnst eigentlich nur du die "Kollegen" oder machen die anderen sich auch so viel Arbeit?!? LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von den andren gibts auch meist 'Mitbringsel' :-)

      Löschen
  3. Wundervoll, dein Set ist so toll, ich mag es wenn alles so zusammenpasst.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht wirklich super schöne kleine Schenklis, toller Block.

    schönen abend. lg renate

    AntwortenLöschen
  5. dein Geschenke-Duo sieht traumhaft schön aus, vom
    Farbmix angefangen bis hin zum Papier und die Federn sind das i-Tüpfelchen...perfekt!
    Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue
    Woche wünsche ich Dir!
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,
    das Set ist allerliebst. So aufeinander abgestimmte Sachen sehen immer toll aus.
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche.
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,
    kannst du mir sagen, wie du die linierten Blöcke gemacht hast? Geleimt? Und was ist das Graue?
    Vielen Dank, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blöcke habe ich aus Holland mitgebracht ... sind nicht selbst gemacht sondern fertig gekauft

      Löschen