Dienstag, 28. Mai 2013

Glückwünsche zur Hochzeit

Hochzeitskarten am laufenden Band ... so kommt es mir auf jeden Fall vor :-)
Die Farbkombi von heute gefällt mir ausgesprochen gut --- wie findest Du sie denn? Ich habe einen Braunton mit einem ganz hellen türkis und einem schon etwas älteren Patterned Paper von Crate Paper kombiniert!
Zu den Papieren natürlich noch ein paar Stempelchen, Stanzen, Dies & Präger von SU, Alexandra Renke, Making Memories, Martha Stewart & EK Success verwendet und schon kann man ganz viel und wunderbar gestalten ... hach - es gibt soooo viele schöne Dinge :-)


Und wenn Du Lust hast, Dir auch noch ein paar schöne Dinge zu gönnen, dann nichts wie ab in den Onlineshop der Papierwerkstatt .... denn Yvonne & Susanne haben für den Rest der Ferien noch eine tolle *Pfingstferienaktion* .... schau doch einfach mal HIER

Kommentare:

  1. Die schöne Dinge hast du super verarbeitet
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Das sind genau meine Farben *schwärm*, - wunderschön! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    ich bin begeistert, die Farben sind super schön und es passt bei Dir immer alles so wunderbar zusammen :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    es gibt wirklich so schöne Dinge, du hast vollkommen recht! Und diese Karte ist toll, die Farben gefallen mir ausgeprochen gut, das Papiermuster bringt alles so gut zusammen, einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte gefällt mir sehr gut. Auch die Farben sind genau nach meinem Geschmack.

    AntwortenLöschen
  6. Eine zauberhafte Karte mit sehr schönen Farben!!
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer sooooo schööööön, deine Kreativität haut mich immer wieder um. Und die Farben sind absolut meins, ich liebe Brauntöne mit Aqua oder Pastell.
    Verrätst Du mir mit welcher Schriftart du den Text in der Karte gedruckt hast?!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schriftart in der Karte ist ANTIPSTO

      Löschen
  8. Ohhhh Bella dieses kleine Album ist wunderwunderwunderschön!!! Ich bin ganz hin und weg!!! Auch wenn Du diese Art von Karte schon öfters gemacht hast, diese hier gefällt mir ganz besonders gut!
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. oh, das gefällt mir aber sehr gut :)

    lg
    Miriam

    AntwortenLöschen