Mittwoch, 29. Mai 2013

GLÜCK °2

Heute zeige ich Dir die zweite Karte mit Stempelchen aus der neuen Serie *Glück Grün* von Alexandra Renke .... die Stempel bekommst Du über Silke & Annika und in dem tollen Flyer findest Du noch vieeeele, viele schöne Sachen mehr....



Weiteres MATERIAL
PP: Bo Bunny, Papicolor, Kleeblatt: Memory Box, Transparentpapier

Kommentare:

  1. In den Glücksklee-Stempel habe ich mich gestern beim Flyer-schmökern auch schon verliebt, der ist einfach zu schön! Und mal ein anderes, aber auch sehr schönes Grün! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    Du zauberst mal wieder traumhafte Karten mit den Motiven! Wunderschön!!!!
    Und danke für die Verlinkung ;)
    GLG
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Karte, ist dir super gelungen. Und so schön wie die aussieht bringt die dem Beschenkten sich auch ein bisschen Glück mit ;)
    LG JEssie

    AntwortenLöschen
  4. Die Stempel sind wundervoll, gefallen mir sehr. Deine Karte ist wie immer wunderschön geworden, sehr schön gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi
    http://tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind wirklich wunderschön. Ich finde den genähten Kreis immerwieder genial. Wie machst du das? Bei dir sieht das immer so ordentlich und gleichmäßig rund aus?! Gibt es da einen Trick?

    LG aus dem Westerwald

    AntwortenLöschen
  6. ... und bei mir steht sie auf dem schreibtisch ... in natura noch viel schöner!

    ganz herzlichen dank
    Silke

    AntwortenLöschen