Dienstag, 21. Mai 2013

Geburtstags - Leporello

Ich zeige Dir heute ein Geburtstags - Leporello.... von den Farben habe ich ein bisschen was beeriges kombiniert mit rosé gewählt.
Aber nicht nur die Farben sind wichtig - nein, auch die Auswahl an Gestanztem und die eingearbeiteten Sprüche .... und diesmal habe ich einen ganzen Schwung Memory Box Die´s verwendet - sie sind einfach zu schön  -  schön filigran :-)



Weitere Materialien: Border: Martha Stewart, PP: My Mind´s Eye, Schmetterlinge: Stampin´Up

Kommentare:

  1. Ich kann's nur immer wieder betonen: bei dir mag ich sogar lila ;-) So schöne Stanzteile *neidischbin* LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Farbkombi! Und schöne Stanzen von Memorybox, die mag ich auch total gerne.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Was für'n tolles Geburtstagsgeschenk, Bella! Und ich freu mich schon auf die Beerenzeit, wenn ich das so sehe ;-)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte, gefällt mir sehr.
    Wenn du die filligranen Stanzteile ( mit Sprühkleber )klebst... legst du es auf eine Zeitung, sprühst und dann das Teilchen auf deine Werke kleben?
    Muss ich mal testen, klebe immer mit feiner Spitze an breiteren Stellen wenn vorhanden.
    Die Blume auf der ersten Seite ist auch von Memory Box? Noch nie gesehen, was du so alles zauberst.
    Danke für´s zeigen

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Blüte ist auch von MB .... und: ich benutze keinen Sprühkleber!
      Entweder ich arbeite mit dem tesa-Alleskleb (flüssig) oder dem Klebestift von SU --- was ich grad zur Hand habe :-)

      Löschen
  5. Hallo Bella,
    wiedermal so ein einzigartiges Leporello,
    alle die Du beschenkst können sich wirklich
    glücklich schätzen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön kann ich dazu nur sagen-bzw.schreiben;-) LG Gerlinde

    AntwortenLöschen