Mittwoch, 22. Mai 2013

Ganz schön fruchtig

Am Sonntag hatte ich Dir doch schon die Erdbeerkörbchen incl. den schönen Stempelchen von Alexandra Renke gezeigt und dann gab es natürlich die Früchtchen auch noch in etwas Joghurt :-)
Eingeschichtet in den tulpenförmigen Weck-Gläsern und die schöne Renke-Erdbeere daran gebunden .... so könnte es auf einem Buffet schon richtig hübsch aussehen
An einen Holzlöffel - den ich von Anna habe - noch eben den Vorsicht lecker Stempeldruck gebunden und es passt alles zusammen

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Kommentare:

  1. Liebe Bella,

    superschön erdbeerig sieht das alles aus, so richtig zum Reinbeißen lecker...hmmmm...die Stempel sind einfach toll.

    Danke für´s Zeigen und lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. liebe Bella,

    und schon wieder so ein lecker-häppchen :-)

    lg
    Silke

    p.s. die fensterbank ist schon für dich reserviert :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    das sieht total schön aus - zum anbeißen halt! :-)
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,

    das sieht aber schmackhaft und traumhaft verziert aus. Sehr schön.

    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Von mir aus kann das mit den Erdbeer-Ideen immer
    weiter gehen, ich liebe Erdbeeren!!!
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,

    deine Erdbeerideen gefallen mir super gut!Die Stempelchen sind aber auch super schön!
    Eine schöne erbeerige Zeit!
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Welch Zufall, hab ich doch grad eben noch selbst Erdbeeren geschnibbelt und mit Quark angerührt, die werde ich mir gleich noch gönnen...und morgen zum Frühstück...und morgen mittag als Nachtisch...ob es reichen wird? Deine sind auf jeden Fall so köstlich angerichtet, da läuft einem das Wasser im Munde zusammen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Da bekommt man ja gleich wieder Lust auf Erdbeeren! Sieht sehr schön aus...
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    Den "Vorsicht lecker" Stempeldruck finde ich am besten :) Super Idee für ein kleines "Dinner" mit den Freunden. Außerdem sind Erdbeeren meine Lieblingsfrüchte und Jogurette meine Lieblingsschokolade :)
    Alles in allem, super Idee ;)

    Viele Grüße,
    Max

    AntwortenLöschen