Donnerstag, 2. Mai 2013

Einfach nur Kind!

Es gibt wieder ein neues Spruch-Layout für den Eingangsbereich meiner Kiga-Gruppe.... auch diesmal habe ich Material aus dem PaWe-Monatskit verwendet. Dieses farbintensive Papier hat sich gerade sehr gut angeboten
Dem Kit lag eine Hexagon Mask von Studio Calico bei, die ich genutzt habe um passend zu dem Papier den Cardstock im rechten unteren Bereich entsprechend einzufärben. Verwendet habe ich ein Chalk - Stempelkissen, dass es während dem letzten PaWe-Workshop Wochenende gab...
Der Spruch ist auf dem aktuellen Flyer-Katalog von Jako-o abgedruckt und als ich diesen gelesen habe, dachte ich mir, den muss ich einfach mal 'verarbeiten'

Kommentare:

  1. Hallo Bella ,
    spitzenmäßig das Layout. Deine Sachen sind immer sehr schön und regen zum Nachmachen an.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Schön bunt, richtig fröhlich! Und ein sehr guter Spruch! Und mir fällt auf, das ich mal wieder meine Hexagon Stanze benutzen sollte...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. wundervoll dieser Spruch!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. ...ein tolles Layout, wunderschöne Farben und Details!
    Und der Spruch ist eh klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das Layout für Euren Eingangsbereich ist wieder traumhaft.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella. Du sprichst mir aus der Seele. Ich verfolge deinen Blog schon eine ganze Weile, und es ist immer wieder wie: "ein klein bisschen nach Hause kommen" auf deinen Seiten. Danke und mach weiter so. Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,
    der ist wirklich klasse der Spruch und wird sofort in meine Sammlung aufgenommen (seit meine Kinder groß sind, krieg ich keinen Jako-o-Katalog mehr). Und wie du das Kind noch als Wasserzeichen untergelegt hast - super! Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,
    das Layout ist sehr schön, die fröhlichen Farben genau richtig für eine KiGa Gruppe.
    DerSpruch- einfach klasse. Er enthält so viel Wahrheit.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen