Montag, 8. April 2013

Willkommen . . . kleiner Sonnenschein

Im wahrsten Sinne des Wortes - willkommen ... kleiner Sonnenschein! Die letzten beiden Tage ließ sich die Sonne wirklich mal blicken, doch dieser Textstempel gilt nicht für die Sonne am Himmel, sondern für zwei kleine neue Erdenbürgerinnen! Und passend zu dem Titel konnte ich die Karten das erste Mal in diesem Jahr wieder bei hellem, sonnigen Tageslicht fotografieren - hach, was hab ich darauf gewartet :-)
Die Karten sind in den typischen Babyfarben für Mädels gehalten - rosa. Verwendet habe ich außerdem: Textstempel von Alexandra Renke, Elefantenstempel & Stanzen: Stampin´Up, Papicolor, PP: Lillybeedesign, personalisierte Buttons, Giraffen- und Elefantenform: Die-Versions


So - und dann schau ich mal in meinen Kreativbereich und was ich für die 'Wochen-Einblicke' so dokumentieren kann .... die To-Do-Liste ist ja lang genug :-)

Kommentare:

  1. Wie süß! Mit den Tier-Stanzen liebäugel ich ja auch schon länger...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das stimmt. Das hat richtig gut getan, die liebe Sonne. Habe auch gleich mal die großen Kids in der Arbeit raus geschickt...das hat allen sichtlich gut getan.
    Gestern war es bei uns noch so mies, so dass ich am WE einiges Frühlingsfrisches werkeln musste.
    Würde mich auch sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust...
    LG, Nadine

    P.S. Deine Karten sind sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen
  3. was für eine süße Karte. Das Kind meiner freundin, das am Wochenende geboren wurde, heißt auch Sophia ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz niedlich für die kleinen Prinzessinen
    GGLg tanja

    AntwortenLöschen
  5. soooo süße Karten für die kleinen Mäuse!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella, die Karten sind wie immer super schön geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. und wieder greifst du mit zielsicherer Hand zu wunderbaren Farb- und Stilkombinationen! Danke fürs Zeigen!

    Heike/B.Ü.

    AntwortenLöschen