Sonntag, 21. April 2013

Kommunionwünsche °5 / 2013

Natürlich habe ich heute nicht nur meinen Flohmarkt für Dich ... nein, es gibt auch noch den kreativen Teil. Diese Geschenksets in türkis-weiß gehalten, habe ich ebenfalls an diesem Wochenende verschenkt!
Erkennst Du schon, was ich so verwendet habe???
Die´s für Karte & Umschlag von Memory Box & Spellbinders, Taube: Fiskars Textstempel: Alexandra Renke - DaWanda, Papier: Papicolor, Karopapier: Karen Marie, Filz: DaWanda und weiße Papierwolle von Imme
Jetzt werde ich mich mal um meine 'Flohmarkt-Artikel' kümmern und später noch ein wenig was für den KiGa morgen vorbereiten .... sei lieb gegrüßt

Kommentare:

  1. Liebe Bella, du hast so tolle Papiere, und deine Arbeiten sehn so perfeckt aus,klasse
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. ...ein sehr stimmiges und wunderschönes Set für
    das Kommunionkind! Tolle Farbe dieses Türkis!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    Dein türkises Set ist auch wieder wunderschön.
    Deine Beschenkten können sich glücklich schätzen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. was für eine farbe ... ich liebe sie. deine geschenksets sind ein absoluter traum. da ist man doch gern kommunionskind *lach.

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  5. Da wäre ich am liebsten auch noch mal Kommunionkind *schwärm*...LG Tanja

    AntwortenLöschen