Freitag, 19. April 2013

Kommunionwünsche °3/2013

Heute starte ich mit den letzten Kommunionwünschen für 2013 ... ein frisches grün-weiß-graues Kommunionset.
Die Inspiration für diese Farbkombi bekam ich durch den Anstrich eines Hauses .... das in diesen Farben gestrichen war und als ich das gesehen habe, dachte ich mir, da würde mein Scrapzimmer farblich ja perfekt hineinpassen :-) Daraufhin habe ich dann diese Farbkombi für das Kommunionset gewählt!
Der Stempel stammt aus dem DaWanda Shop von Alexandra Renke...
Die´s: Memory Box, Spellbinder, Taube: Fiskars, Karopapier: Karen Marie
In der Geschenkbox befindet sich ein farblich passender, personalisierter Schlüsselanhänger für das Kommunionkind
Und jetzt wünsche ich Dir einen schönen Start in´s Wochenende ... ich werde mich später mit den Würzburg-Mädels treffen

Kommentare:

  1. Diese Karten sind wunderschön gestaltet
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Eine herrliche Farbkombination. Hast ganz entz ückende
    Sachen damit gebastelt.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Was für herrlich frische Farben, - da bekommt man sofort ein Strahlen ins Gesicht! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella, ich bin gern bei dir zu Besuch und hole mir gern Anregungen für Karten oder auch Farbzusammenstellungen. Schöne Dinges bastelst du. Und mit diesen herrlichen Frühlingsfarben, kitzelst du hoffentlich endlich mal die Sonne dauerhaft raus. Ich drück uns die Daumen.

    Liebe Grüße
    Antons Muddi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Farben und Symbole. Das beschenkte Kind wird sich sicher freuen. Viel Spaß beim Treffen mit den Mädels und ein sonniges Wochenende wünscht Dir Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,

    das grün-weiß-kariertes Papier gefällt mir richtig gut und der Spellbinder auch....
    Wünsch Dir ganz viel Spaß mit Deinen Mädels.
    Grüssle Sandra aus Nö

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Farbkombi, Bella!

    Schönes WE u LG,

    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farben, das Set gefällt mir gut.
    Viel Spaß mit den Würzburg-Mädels.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. wow...ein traumhaftes Set! Die Farbkombi finde
    ich auch besonders schön.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen