Dienstag, 23. April 2013

Für das Geldgeschenk . . .

Die passende Karte für diese Geldgeschenk-Kästchen habe ich Dir heute Nachmittag bereits gezeigt... das Geld einfach in eine Karte legen bzw. bei der heutigen Variante war es gar nicht möglich, mag ich nicht so besonders und daher habe ich einfach noch ein kleines Kästchen für das Geld gemacht
Neben dem Papicolor-Papier habe ich wieder PP von My Mind´s Eye verwendet, ein Schriftzugstempel von Alexandra Renke und mit etwas Papierwolle von Imme das Kästchen gefüllt, damit das Geld nicht einfach so darin liegt

Kommentare:

  1. praktisch und schön zugleich ... grau/gelb sieht einfach super aus!

    glg
    Silke

    p.s. das chaos lichtet sich langsam :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Verpackung! :) der gebogene Banner gefällt mir besonders.

    Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  3. Diese Papier-Zusammenstellung find ich richtig klasse, gefällt mir sehr! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus.
    Was für eine süsse Schachtel ist das?

    LG Anja

    AntwortenLöschen