Mittwoch, 24. April 2013

Erinnerung an die 1. hl Kommunion

Um ein paar Erinnerungen an den Tag der 1. hl Kommunion festzuhalten, habe ich für das Kommunionkind Eva dieses Album gemacht, dass sie von ihrer Patin geschenkt bekommen hat...
Verwendet habe ich für das Cover Graupappe, die ich mit Papicoler bezogen habe, auch die Innenseiten sind mit Papicolor  gebunden. Zum Ausschmücken habe ich die neuen Papierchen vom My Mind´s Eye aus der Serie 'Collectable' verwendet
Das war aber nun entgültig das letzte Kommunionwerk für dieses Jahr ... mal schaun, wie es morgen weiter geht...

Übrigens, wer es noch nicht mitbekommen hat: meine DT-Kollegin Petra veranstaltet zusammen mit Nina Ostermann den ersten SCRP 2 BE - Workshop! Wenn ich an diesem Termin noch nichts vorhätte, würde ich mich gerne mit Kerstin in´s Auto schwingen und Richtung Lüdenscheid fahren..... die ersten Einblicke sehen schon vielversprechend aus.
Aber was nicht geht, geht nicht und dafür freue ich mich auf das Papierwerkstatt-Wochenende im Mai, denn da wird Petra und ein paar andere DT-Mädels auch wieder dabei sein....

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    ein ganz tolles Buch!
    Ich wäre auch gern zum Papierwerkstatt-WE gekommen, leider passt es terminlich nicht, genauso wie der Scrap2Be-Workshop. Das finde ich sehr schade. Aber vielleicht habe ich im Herbst mehr Zeit ;-)

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so ein schönes Album, tolle Papiere! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Paierauswahl, sehr hübsch!
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön gestaltet liebe Bella, eine sehr schöne Erinnerung an einen besonderen Tag!

    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind ein Traum! Tolle Zusammenstellung Bella!!

    Heike /B.Ü.

    AntwortenLöschen
  6. Das Album sieht so schön aus *schwärm* Auch die Papiere von My Minds Eye mag ich sehr.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen