Donnerstag, 18. April 2013

DANKE

Während den Einblicken in meinen Kreativbereich in der vergangenen Woche, hast Du evtl. schon einen Teil dieses kleinen Päckchens gesehen.... ein Dankeschön war nötig und hierfür habe ich den großen 'Schokowürfel' mit einer farblich passenden Banderole verschönert ... so kommt die Schoki doch gleich viel besser an - oder?

MATERIAL:
Papicolor, PP & Sticker: My Mind´s Eye, Keksstanzer: EK Success, Brad: Basic Grey

Ich wünsch Dir einen schönen Abend ... ab morgen gibt es hier die letzten Kommunionwünsche - Geschenke & Alben für 2013

Kommentare:

  1. Viel zu schade zum Auspacken! So ein "bißchen" drumrum macht echt eine Menge her! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das ist eine tolle Idee. und die Blume ist ein echter Hingucker...

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Da schmeckt die Schoki gleich noch viel besser :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Schachtel, genau meine Farben.
    Da freut sich der Beschenkte bestimmt doppelt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! :) so eine Banderole passt zu vielen Dingen und es sieht immer toll aus.

    Grüße aus Stuttgart und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Verpackung hast du wunderbar gearbeitet. Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen