Sonntag, 17. März 2013

Vorsicht! lecker

Ich melde mich wieder ... zwei schöne, aber teilweise auch anstrengende Tage -auch wegen meiner Erkältung - liegen hinter mir und mit den Geschenken möchte ich beginnen, zu berichten, denn diese gefüllten Fläschchen habe ich gestern und heute verschenkt! Gefüllt sind die 125ml Fläschchen (ursprünglich Sylter Vanillesoß) mit selbstgemachtem Eierlikör... geht ganz schnell mit dem TM
Angehängt habe ich den Vorsicht! lecker Stempel von Alexandra Renke
...und die schönen personalisierten Verschlussetiketten von Anna durften natürlich auch nicht fehlen
Für Frau Flebbe gab es dann eine extra Portion 'Milkalikör' ... nach dem die letzte Flasche binnen kürzester Zeit leer war :-)))
Und für morgen habe ich mir nochmal einen Tag frei genommen .... denn in 5 Tagen steht mein 'italienisches Dinner' an --- und es muss noch so einiges vorbereitet werden. Von daher gilt für morgen: noch etwas die Erkältung auskurieren, Dir vom WE berichten und das nächste WE vorbereiten .... also fast nichst zu tun :-)

Dir wünsche ich einen schönen Wochenstart

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    Deine Geschenke sehen ja wieder super aus und lecker auch. Personalisierte Verschlussetiketten ist ja echt die Krönung, super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll schauen die Geschenke aus! Sehr fein!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    Mhmmm lecker, und dann noch so schön verpackt! :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. oh, da haben sich die mädels sicher gefreut ... ich hab auch noch eierlikör im kühlschrank stehen ... bin mal eben in der küche *lach.

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab's ja nicht so mit Eierlikör, aber über so ein nett verpacktes Fläschchen hätte ich mich trotzdem sehr gefreut. Ihr habt aber ja anscheinend auch einen guten Verbrauch an Sylter Salatsoße ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)))
      In diesen Fläschchen war die Sylter Vanillesoße *ggg*
      Aber soll ich dir was sagen, ich kauf die ganzen Soßen ja nur wegen den Fläschchen ....

      Löschen
  6. Ein ganz tolles mItbringsel und super verschönert.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Schauen super aus! Perfekt wie immer...
    Und die Idee mit den Verschlussetiketten ist ja genial. Sylter Salatsoße kenne ich, aber das es sogar Vanillesoße gibt? Da muß ich doch mal genauer in den Regalen schauen:-)
    LG Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und auch Rote Grütze .... sind auch tolle Gläser :-)

      Löschen
    2. Da werde ich heute wohl noch ne Entdeckungstour durch den Supermarkt machen. Mal sehen, ob ich sowas auch bei uns entdecke :-)
      Danke, für Deine immer wieder schönen Inspirationen!
      Wünsch Dir noch eine schöne Woche! Hoffentlich kommt bald der Frühling!!!
      LG Miri

      Löschen
  8. Guten Morgen Bella,

    Ohne Worte!
    Du hast aber auch immer geniale Ideen, Geschenke (und Karten) zum Blickfang werden zu lassen.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Die Etiketten sind ja der Hammer!
    Viele Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella,
    die Flaschen sehen total klasse aus und die tollen Verschlussetiketten sind der Knaller dazu, das sieht
    richtig "profimäßig" aus!
    Ich wünsch dir einen guten und gesunden Wochenstart!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Die Fläschchen sehen total schön aus! Eierlikör ist zwar nicht ganz so mein Fall, da würd ich mich eher in die Vanillesoße reinsetzen wollen, aber dennoch großes Kompliment fürs Verpacken. Sieht sehr gut aus!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Ohh was für tolle Fläschchen! Auch die Verschlusskleber sind der Hit!

    AntwortenLöschen
  13. ...wenn dieser unglaubliche Likör doch auch immer so lecker ist!!!!!!
    :))) danke,danke,danke Du Liebe!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  14. Oh was sehen diese Flaschen toll aus, wie aus dem Laden. Danke auch für den Link der Verschlussetiketten, da werde ich mal stöbern gehen. Verschenke ja auch sehr gerne selbst gemachte Dinge aus der Küche.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen