Dienstag, 5. März 2013

Vorbild sein . . .

Und heute starte ich mit dem März-Kit der Papierwerkstatt .... es gibt ein neues, aktuelles Sprüche-Layout für den Eingangsbereich meiner KiGa-Gruppe..... und was meinst du, sind diese Farben aus dem Kit nicht wunderschön..... so hell, frisch, frühlingshaft! Das Kit ist ein Traum ♥ genau nach meinem Geschmack


Außer den Materialien aus dem Kit habe ich Stanzen von Fiskars (Wimpel) und Memory Box (Zweig, Vogel) verwendet...

Kommentare:

  1. sehr schön die Karte
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    ein tolles Layout...die Papiere sind wirklich super schön! Die Blätterranken sind ein Traum...zur Zeit
    könnte ich überall solche Blätterzweige dran machen :-)aber deine hier sehen besonders schön aus.
    Hach...wieder was man/frau braucht!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    das ist ja wieder ein Träumchen für Euren Eingangsbereich.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. liebe Bella,

    wirklich zauberhaft frühlingsfrisch!
    ein wirklich würdiger empfang in deiner gruppe :-)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbarer Spruch der stimmt und ein toller Empfang in deiner Gruppe! Eine wunderschöne Farbkombi hast du gewählt! LIebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  6. Dein LO ist traumhaft schön und ja die Farben alleine sind schon klasse. Aber du hast alles wunderschön kombiniert.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich ganz wunderschöne Papiere...ich denken, mein nächstes Kit-Abo sollte ich auch mal bei der Papier-Werkstatt versuchen! LG Tanja

    AntwortenLöschen