Freitag, 29. März 2013

Pastellige Eier

In den Süßigkeitenregalen gibt es in diesem Jahr pastellige kleine Ostereier die sich wunderbar in den schmalen Zellophantüten von SU verpacken lassen.
Die Tütchen hatte ich gestern für meine Kolleginnen mit in den KiGa genommen und jeder durfte sich eines nehmen....
Stempel, Zellophantüte & beide Tags sind von Stampin´Up, das Karoband habe ich bei DEPOT entdeckt .... das gibt es nicht nur in dem rosé, sondern auch in maigrün und türkis

Kommentare:

  1. Eine süße Idee, da haben sich deine Kolleginnen aber sicher gefreut.

    Ich Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Was für nette kleine Osterschenklis ! Aber was sag ich denn, die Sachen sind alle immer soooooooooooo schön!
    Dir und deiner Familie ein schönes Osterfest, auch wenn wir die Eier im Schnee suchen müßen .
    Liebe Grüße von Michaela K.

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee, - deine Kollegen haben es richtig gut mit dir! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. sieht schön aus! Die haben wirklich tolle Bänder im Depot und auch günstig!
    Lieber Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Eine süße kleine Geschenkidee.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ein nettes Mitbringsel. Wer kann da schon nein sagen.

    LG Gundula

    AntwortenLöschen
  7. Hi Bella,

    du machst immer so tolle Kleinigkeiten.. :-)
    DANKE..

    wo gibts denn das tolle Windlicht??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei I*K*E*A ... auch als Blumenübertopf

      Löschen
  8. Hallo liebe Bella

    habt ein schönes und entspanntes Osterfest!

    Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Eine total schöne Idee. Da haben sich Deine Kolleginnen bestimmt sehr gefreut.
    LG und schöne Ostertage,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella,
    wirklich eine schöne Idee. Hätte ich auch gerne gemacht, aber wo bekommt man die tollen Beutel her.
    SU hat sie doch nicht im Programm?
    Wünsche dir ein frohes Osterfest und grüße dich ganz herzlich!
    Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, die schmalen Zellphantüten sind im Hauptkatalog von Stampin`Up

      Löschen