Sonntag, 31. März 2013

Osternester 2013

Ich hoffe Du hattest bisher ein schönes Osterfest mit vielen bunten Eiern .... meine diesjährigen Osternestchen für die Kinder habe ich letztendlich mit diesen süßen kleinen Körbchen gestaltet! Bereits auf der CREATIVA hat mir Annika  erzählt, dass sie sich auf dem CAR eine schöne neue Stanze gegönnt hat ---- irgendetwas mit Erdbeerverpackung hat sie mir mir erzählt und diese würde mir sicher auch gefallen. Also habe ich mich auf die Suche gemacht ... ohne genauen Angaben war es natürlich zunächst schwierig, doch nachdem ich dann am vergangenen Dienstag Abend bei Ihr die süßen Nestchen gesehen habe, musste ich SOFORT bestellen! 
DANK dem super schnellen Service von Frau Schäfer / Paper Memories hatte ich die Stanze nicht mal 1,5 Tage später auf meinem Tisch liegen. Und so sind nun diese Körbchen (Berry Container von Lifestyle Crafts QuicKutz) entstanden.
Außerdem habe ich die Hasenstanze von Tim Holtz, Spellbinder, Leinen sowie Papier & Sticker von My Mind´s Eye verwendet. Die farblich passende Papierwolle gibt es wie immer bei Imme

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und morgen geht es mit verpackten Geschenken und ein paar 'lila' Teilchen weiter :-)

***EDIT***
Hier ... kommst Du direkt zu dem Körbchen --- für alle die nachgefragt haben :-)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Osternester sind das, liebe Bella!
    Ich hoffe, du hattest bisher ein schönes Osterfest!

    LG,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Nestchen. Ist die Stanze für die Big Shot?
    Wünsche dir morgen noch einen schönen Ostermontag.
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Ostern wünsche ich dir!!!

    Sehr schöne Osternester hast du.Ich konnte auch nicht widerstehen habe bei Ebay die Stanze bestellt. Am Samstag ist sie angekommen und sofort ging es an die Nester. Ich bin mir sicher das ich diese Stanze nicht nur für Ostern benutzen werde.

    Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    die Nester sind ja ganz bezaubernd!
    Hab noch einen schönen Osternontag...
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. die sehen echt toll aus ... muss ich mir wohl dringend für nächstes jahr merken.

    vielen dank fürs zeigen und den tip.

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  6. Die Körbchen sind wundervoll geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Die Osternester sind wundervoll!
    Hoffe du hattest auch ein schoenes Osterfest. :)
    Liebste Gruesse.
    Sarah | lifebetweentwocontinents.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,
    Deine Körbchen sind ganz entzückend geworden. Ich hab gleich bei Paper Memories gestöbert, aber leider nichts gefunden. Unter welchem Unterpunkt muss man denn da schauen?
    Oder sie sind jetz schon ausverkauft.

    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es unter meinem Post verlinkt.... ein KLICK und Du kommst direkt hin :-)

      Löschen
  9. Liebe Bella,

    diese "berry container" sind echt der Knaller und
    ein richtiger Hingucker....total klasse!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben noch einen schönen
    Ostermontag!

    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella,
    die Anschaffung hat sich gelohnt, die Körbchen sind supersüß geworden!
    Ich wünsche dir auch noch schöne Ostern im Kreise deiner Lieben, genieße die Sonnenstrahlen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bella,
    ich hatte vor Ostern schon eure Kommentare bei Annika verfolgt und war schon ganz gespannt, was du daraus gemacht hast. Deine Nestchen gefallen mir ausgesprochen gut. Eine tolle Idee!!!
    Alles Liebe,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Oh man, immer diese Bedarfsweckung! *zwinker* LG Tanja

    AntwortenLöschen