Donnerstag, 21. März 2013

Konfirmation

Heute zeige ich Dir eine Glückwunschkarte zur Konfirmation ...in natura ist die Karte in einem schönen Türkiston gehalten .... leider wirkt die Farbe hier auf den Bildern ganz anders :-( --- es wird einfach Zeit, dass man wieder bei hellem Tageslicht und am besten draußen fotografieren kann ....
Das Cover der Karte hatte ich schonmal ganz ähnlich bei einer Kommunioneinladung gemacht - diesmal kam allerdings der Schriftzug 'what a wonderful day' von A.Renke dazu...
Auch im Inneren der Karte habe ich einen neuen Typostempel von A.Renke 'Glückwunsch' verwendet, den ich mit einem Framelits von Stampin´Up ausggestantzt habe...
Weitere MATERIALIEN:
PP: My Minds Eye, CS: Papicolor, Fisch: Efco, Die´s: Memory Box

Kommentare:

  1. Wunderschön! Die tolle Stanze auf der Vorderseite habe ich auch, - der Fisch in der Mitte passt richtig gut dazu! Und auch die Farben finde ich wieder sehr schön...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen - eine tolle Kompostition!! Und ich sehe du hattest noch einen Rest von dem blauen Papier, mit dem wunderschönen Muster - das passt hervorragend!
    Heike B.Ü.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, ich hatte alles aufgebraucht - aber ich hab mich mit der neuen MME-Kollektion eingedeckt :-)

      Löschen
  3. Hach, die ist aber schööön!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    ich liebe auch diese Circle Burst-Stanze. Zusammen mit deiner Farbkombi sehr gelungen. Ich liiiieeeebe türkis!

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella
    Ganz schön, die Stanzform ist einfach klasse!
    LG Moni

    AntwortenLöschen